Geister 2023, Juni

Wo Man Im 21. Jahrhundert Geister Fängt - Alternative Ansicht

Orte, an denen die Gelegenheit, sie zu treffen, besonders groß ist - in unserer Auswahl.Niemand ist sicher, einem Geist zu begegnen, und dennoch versuchen die meisten von uns, typische verwunschene Lebensräume zu vermeiden, Friedhöfe und verlassene heruntergekommene Häuser zu umgehen. Abe

Weiterlesen

Was Ist Die Natur Von Plasmoiden? - Alternative Ansicht

UFO-Wissenschaftler bezeichnen eine der Arten von UFO-Sichtungen auch als Beobachtungen von seltsamen Plasmoiden, die sich oft wie intelligente Wesen verhalten und ein gewisses Maß an Neugier gegenüber Menschen zeigen. Während des Zweiten Weltkriegs beobachteten Militärpiloten sphärische Plasmabildungen, die sie als Geheimwaffe des Feindes betrachteten. Ähnl

Weiterlesen

Auf Der "katastrophalen Autobahn" In Den Vororten Filmte Der DVR Den Geist Der Braut - Alternative Ansicht

Die Forststraße zwischen Lyubertsy und Lytkarino hat einen schlechten Ruf. Sie reden über sie alle. In den letzten Jahren ereigneten sich in diesem kleinen Gebiet (nur etwa einen Kilometer!) Mehrere Dutzend Unfälle. Einige Bewohner von Lytkarino vergiften gern Fahrräder: Sie gehen, sagen sie, eine leere Straße, und Sie schlafen ein (als Option: plötzlicher Nebel), und jetzt fliegen Sie bereits mit Geschwindigkeit in einen Graben. Im Al

Weiterlesen

Ein Raum Mit Einem Geist - Alternative Ansicht

Es wird angenommen, dass Geistergeschichten in Häusern und Hotels in erster Linie dazu dienen, Touristen anzulocken. Sie sagen, dass viele bereit sind, einen erhöhten Preis für die Gelegenheit zu zahlen, die Nacht in einem "Raum mit einem Geist" zu verbringen. Ei

Weiterlesen

Der Geist Eines Radfahrers Fährt Auf Den Straßen Nordossetiens - Alternative Ansicht

Das mystische Video wurde in einem der republikanischen Instagram-Publics veröffentlicht. Die Rahmen zeigen, dass das Objekt nur durch die Wärmebildkamera gesehen werden kann. Augenzeugen zufolge wurde der Radfahrer auf der Autobahn in der Nähe des Dorfes Mizur im Distrikt Alagir von Kameras entdeckt. Es

Weiterlesen

Das Experiment Zeigte, Dass Tiere Geister Sehen Und Erklärte, Wie Man Visionen Von Tieren Versteht - Alternative Ansicht

Wenn Sie sich fragen, warum Hunde und Katzen im Gegensatz zu Menschen Geister sehen und wie sie ihre Visionen an ihrem Verhalten erkennen können, finden Sie in der Beschreibung des Experiments die Antwort.Es ist nicht ungewöhnlich, dass Besitzer behaupten, ihre Hunde befänden sich auf dem Flur, vor einem Fenster oder in einem Raum, in dem sonst niemand ist. Ei

Weiterlesen

Weinen - Dorf Der Zwölf Geister - Alternative Ansicht

In der Grafschaft Großbritannien namens Kent gibt es ein kleines Dorf namens Pluckley. Dort gibt es keine besonderen Attraktionen - nur gemütliche Innenhöfe, alte Häuser und gepflegte grüne Rasenflächen. Trotzdem ist das Dorf Plakley in ganz England dafür bekannt, dass der Legende nach hier eine anständige Anzahl von Geistern lebt - bis zu 12.Im Allg

Weiterlesen

Die Berühmtesten Legenden über Geister - Alternative Ansicht

In vielen Kulturen erhalten dieselben legendären Charaktere unterschiedliche "Biografien". Es gibt jedoch Variationen von Geschichten, die populärer geworden sind als die anderen.- Salik.bizBloody MaryMehrere Frauen trugen diesen Spitznamen. Z

Weiterlesen

Unruhig: Die Fünf Berühmtesten Geister Der Welt - Alternative Ansicht

Trotz der Tatsache, dass die moderne Wissenschaft die Existenz von Geistern und Geistern leugnet, erregen die Legenden über sie weiterhin den Geist der Menschen. Wir erzählen die Geschichten der fünf berühmtesten Geister, die Augenzeugen zufolge bis heute in verschiedenen Teilen unserer Welt zu finden sind.Blo

Weiterlesen

Wie Man Mit Einem Geist Verhandelt - Alternative Ansicht

Es kommt oft vor, dass Sie beim Umzug in ein neues Haus oder nach dem Tod eines Verwandten merkwürdige Phänomene in Ihrem Haus bemerken. Alles beginnt klein: ein plötzlicher Luftzug, das Verschwinden von Dingen oder deren Neuordnung, ein Klopfen an der Tür oder am Fenster, das Knarren des Bodens und unverständliches Rascheln. Aber

Weiterlesen

Das Phänomen Des Geruchs Von Geistern - Alternative Ansicht

Viele Menschen, die jemals in ihrem Leben auf Geister gestoßen sind, behaupten, dass Sie in dem Moment, in dem sie in der Luft erscheinen, einen besonderen Geruch wahrnehmen können. Dieses Phänomen, das derzeit umfassend untersucht wird, wird auch von vielen Experten im paranormalen Bereich diskutiert

Weiterlesen

Wer Sind Wirklich Geister? - Alternative Ansicht

Geister und Geistergeschichten sind wahrscheinlich einige der häufigsten mystischen Geschichten. In verschiedenen Teilen des Planeten gibt es viele "Spukhäuser", die seit langem nicht nur das Interesse "paranormaler Jäger", sondern auch vieler neugieriger Menschen wecken. Of

Weiterlesen

In Die Leere Schauen: Können Katzen Geister Sehen? - Alternative Ansicht

Katzen sind die beliebtesten Haustiere. Mittlerweile gibt es weltweit über 400 Millionen flauschige Tiere. Sie existieren seit mehr als einem Jahrtausend Seite an Seite mit Menschen, aber in dieser Zeit konnten wir nicht alle ihre Rätsel lösen.Wa

Weiterlesen

Nachtgeister Und Geister - Alternative Ansicht

Hallo liebe Leser!Seit der Antike stellt die Menschheit Fragen zum Ursprung paranormaler Phänomene dieser Art, wie zum Beispiel: Geister, Geister und Geister.- Salik.bizDiese Art von paranormalen Phänomenen gehört zur mystischen Sphäre der Weltanschauung auf den phänomenalen Raum des menschlichen Lebens.Am h

Weiterlesen

Der Fahrer Aus Santa Fe Fuhr Zum Geisterhaften Anhalter - Alternative Ansicht

Ein in Argentinien ansässiger Mann reichte beim örtlichen Sheriff-Büro eine Beschwerde ein, nachdem er einen Geister-Anhalter mit seinem Lastwagen gefahren hatte (siehe Video unten). Pedro Peyrone, ein Einwohner von Santa Fe, steigt jeden Tag in seinen Pickup und geht zur Arbeit

Weiterlesen

Ghost Hitchhikers - Alternative Ansicht

Das Erscheinen von Zeit zu Zeit auf bestimmten Abschnitten der Straße von Geistern von Menschen, die bei Autounfällen ums Leben kamen, oder von Anhängern (Anhalter) - Das Phänomen ist nicht ungewöhnlich, wie die Fahrer aus eigener Erfahrung gesehen haben

Weiterlesen

Die Berühmtesten Echten Geister - Alternative Ansicht

Geistergeschichten - Nicht ungewöhnlich. Es stimmt, Menschen, die Gäste aus der anderen Welt waren, beschränken sich oft auf einfache und allgemeine Beschreibungen ihrer Visionen ohne Einzelheiten. Auch ist selten die Identität dieses Geistes bekannt

Weiterlesen

Eine Liste Berühmter Britischer Spukhäuser Wurde Veröffentlicht - Alternative Ansicht

Die Liste enthält zehn berühmte Burgen des Landes, die von Geistern bewohnt werden: Der erste Platz wird von der Blickling Hall in Norfolk eingenommen, wo der Geist von Heinrichs VIII. Frau Anne Boleyn ist

Weiterlesen

Berühmte Horror Heimgesuchte Fotos - Alternative Ansicht

Es sind viele Spukfotos online, aber nicht alle sind echt. In dieser Sammlung haben wir für Sie die berühmtesten Geisterbilder zusammengestellt, deren Echtheit von kompetenten Experten überprüft wurde

Weiterlesen

Die Berühmtesten Indischen Spukhäuser - Alternative Ansicht

Indien - ein mysteriöses Land, eines der ältesten der Erde, ein Land mit einer besonderen Kultur, voller Exotik und anders als jeder andere Staat Aber darin finden sich nicht nur Zauberer, Weise und Fakire, sondern auch Geister … Heute werden wir Ihnen davon erzählen

Weiterlesen

Die Berühmtesten Geister Der Welt - Alternative Ansicht

Lange Zeit haben Geschichten über das Paranormale die Gedanken vieler Menschen erregt, unabhängig davon, ob sie an Geister glaubten oder nicht. Einige dieser Legenden, die in unserem Artikel vorgestellt werden, sind die mysteriösesten und schrecklichsten

Weiterlesen

Spukhaus In Perm - Alternative Ansicht

"Nichts erscheint aus dem Nichts und verschwindet im Nirgendwo", sagt das Gesetz zur Erhaltung der Materie, das zuerst vom antiken griechischen Philosophen Empedokles formuliert wurde. "Der Mensch ist eine Kombination aus Protein-Nukleinsäure-Masse und einer Feldform des Lebens", fasste Vlail Kaznacheev, Akademiker der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, Professor am Nowosibirsker Institut für Experimentelle und Extreme Medizin, seine nächste Entdeckung zusamm

Weiterlesen

10 Berühmtesten Spukhäuser - Alternative Ansicht

Wenn Sie geladene Gäste zu Hause empfangen - Dies ist eine Sache, und Sie werden niemanden überraschen, aber was ist mit der Tatsache, dass Sie von Gästen besucht werden, die nicht nur nicht erwarten, sondern immer noch schreckliche Angst haben?

Weiterlesen

Geister Von Frangokastello Castle - Alternative Ansicht

Wer sind Sie? Geisterhafte Schatten, die lautlos an den Wänden einer mittelalterlichen Festung am Ufer des Libyschen Meeres erscheinen? Trugbild, Geister der Vergangenheit oder ein unbekanntes Naturphänomen?Skeptiker können böswillig grinsen und ungläubig sein. Aber

Weiterlesen

Geisterlabyrinth: Winchester House - Alternative Ansicht

Sarah Winchester, die Erbin eines millionenschweren Vermögens, wurde ihr ganzes Leben lang von den Seelen der Menschen heimgesucht, die durch die Waffen getötet wurden, wodurch sie reich wurde. 1884 beginnt eine kinderlose, einsame Witwe mit dem Bau des wohl mysteriösesten Hauses, das es gibt. Da

Weiterlesen

Winchester House In Kalifornien - Alternative Ansicht

Die Geschichte dieser amerikanischen Villa begann mit Geistern. Der 1881 verstorbene Erfinder William Wirth Winchester hinterließ mit seiner Frau Sarah, die 15 Jahre zuvor auf tragische Weise gestorben war, eine Witwe

Weiterlesen

Haus Der Winchester. USA - Alternative Ansicht

Das Winchester House - 525 Winchester Boulevard in San Jose - ist ein Muss für viele kalifornische Touristen. Das Gebäude verfügt über 160 Zimmer, 40 Treppen, 2000 Türen, 10.000 Fenster, 6 Küchen, 47 Kamine

Weiterlesen

Winchester House: Ein Duschhotel - Alternative Ansicht

Zu Beginn des letzten Jahrhunderts besuchte das berühmte Medium Eusapia Palladino während einer Tournee durch die USA das "House of Winchester" und nannte es "ein Gasthaus für Seelen, die von der anderen Welt in diese reisen"

Weiterlesen

Die Geister Der Verlassenen Nervenklinik In New York - Alternative Ansicht

Eine der Lieblingshandlungen von Autoren von "Horrorfilmen" - Geister in Krankenhäusern. Meistens handelt es sich dabei um psychiatrische Krankenhäuser, manchmal bereits verlassen, manchmal - Eine Krankenhausumgebung schafft bereits eine irrationale Stimmung

Weiterlesen

Der Geist, Der Auf Dem Friedhof Singt - Alternative Ansicht

Diese schreckliche Geschichte passierte mir, als ich vierzehn Jahre alt war. Normalerweise verbrachte ich meine ganze Zeit alleine mit mir selbst, da ich nie eine gesellige Person war. Ohne Übertreibung erkläre ich, dass ich nur eine enge Freundin hatte, Tanya. A

Weiterlesen

Friedhof Im Kurlandkessel Und Seine Geister - Alternative Ansicht

In Lettland, an der Stelle des Kurlandkessels, gibt es einen Platz für Lestene. An diesem Ort fanden die heftigsten Schlachten während des Zweiten Weltkriegs statt. Heute sind Lestenes berüchtigt: Hier sterben und verschwinden Menschen oft unter seltsamen Umständen. Gle

Weiterlesen

Die Geister Des SS-Friedhofs Im Kurlandkessel - Alternative Ansicht

Auf dem Gebiet des ehemaligen Kurlandkessels in Lettland gibt es einen Ort namens Lestene. Während des Zweiten Weltkriegs fanden hier heftige Kämpfe mit den Nazis statt

Weiterlesen

Der Geist Eines Banditen Erschreckt Besucher Des Friedhofs In Togliatti - Alternative Ansicht

Der Friedhof Banykinskoe in Togliatti ist ein besonderer Ort. In der zentralen Gasse dieses Friedhofs gibt es neben Wissenschaftlern, Architekten und Ärzten völlig andere Tote aus einer besonderen, anderen Welt.Einige Bewohner von Togliatti gaben plötzlich bekannt, dass sie Angst hätten, abends auf dem Friedhof herumzulaufen. Sie

Weiterlesen

Die Singenden Geister Des Verlassenen Isländischen Friedhofs Nes - Alternative Ansicht

Es gibt einen kleinen Fluss an der Westküste des Lake Winnipeg (Kanada) und auf einer Seite dieses Flusses befindet sich ein kleiner Friedhof. Es ist im feuchten sumpfigen Boden verloren und hier hat seit mehr als einem Jahrhundert niemand die Gräber besucht

Weiterlesen

"Ghostbusters" Fanden Die Überreste Eines Mannes In Einem Paranormalen Keller - - Alternative Ansicht

Das Lancashire Ghostbusters-Team stieg in ein altes verlassenes Häuschen, von dem angenommen wird, dass es von Geistern bewohnt wird. Das Haus befindet sich in Newhall, South Derbyshire, an der Whitchurch Road, an der A530

Weiterlesen

Auf Den Philippinen Filmten Sie Einen "Schattenmann", Der Die Straße überquerte - Alternative Ansicht

Das coole Video kam von den Philippinen. Es sieht so aus, als ob dort ein Schattenmann, ein schwarzer Geist oder eine andere jenseitige Kreatur gefilmt wurde

Weiterlesen

Yurei: Die Rachsüchtigen Geister Der Unschuldigen Erschlagenen - Alternative Ansicht

Japan ist ein besonderes Land. Hier koexistieren hochmoderne Technologien friedlich mit alten Traditionen und Überzeugungen

Weiterlesen

Die Hilfe Von Brownie Und Wasser - Alternative Ansicht

Oft helfen die Geister, die in dem Gebäude leben, seinen Mietern. Ebenso verwandeln sich Geister wie Brownies in Wächter ihres Hauses. Hier ist so ein Geisterwächter, der in einem der alten Häuser in St. Petersburg lebt

Weiterlesen

Die Geister Der Toten Als Beweis Für Das Leben Nach Dem Tod - Alternative Ansicht

Betrachten Sie die Fälle des Auftretens der Geister verstorbener Menschen. Berühmte Wissenschaftler nehmen solche Fälle ernst

Weiterlesen

7 Mysteriöse Geisterfiguren Vor Der Kamera - Alternative Ansicht

Können solche Fotografien als Beweis für die Existenz der anderen Welt dienen? In unserer Zeit der Fälschungen und des Strebens nach billigen Empfindungen wird es immer schwieriger, an die Existenz des Übernatürlichen zu glauben. Oder nicht?

Weiterlesen

Ghosts 2023, February

Where To Catch Ghosts In The 21st Century - Alternative View

Places where the chance to meet them is especially great ─ in our selection.No one is safe from meeting a ghost, and yet most of us try to avoid typical haunted habitats, bypassing cemeteries and abandoned dilapidated houses. But the otherworldly all the same now and then pops up in the stories of terrified eyewitnesses or reckless adventurers. I

Read More

What Is The Nature Of Plasmoids? - Alternative View

UFO scientists also refer to one of the types of UFO sightings as observations of strange plasmoids, which often behave like intelligent beings, showing a certain degree of curiosity in relation to people. Spherical plasma formations were observed by military pilots during the Second World War, considering them the enemy's secret weapon

Read More

On The "disastrous Highway" In The Suburbs, The DVR Filmed The Ghost Of The Bride - Alternative View

The forest road between Lyubertsy and Lytkarino has a bad reputation. They talk about her all. In recent years, several dozen accidents have occurred in this small area (only about a kilometer!). Some residents of Lytkarino like to poison bikes: here you go, they say, an empty road, and you rrraz into sleep (as an option: sudden fog), and now you are already flying at speed into a ditch

Read More

A Room With A Ghost - Alternative View

It is believed that ghost stories in homes and hotels serve primarily to attract tourists. They say that many are willing to pay an increased price for the opportunity to spend the night in a "room with a ghost." However, some hotels have rooms where you will not be accommodated even for a lot of money - they enjoy such a bad reputation

Read More

The Ghost Of A Cyclist Rides Along The Roads Of North Ossetia - Alternative View

The mystical video was posted in one of the republican Instagram-publics. The frames show that the object can only be seen through the thermal imager camera. According to eyewitnesses, the cyclist was spotted by cameras on the highway near the village of Mizur in the Alagir district

Read More

The Experiment Showed That Animals See Ghosts And Explained How To Understand Visions By Animals - Alternative View

If you are wondering why dogs and cats see ghosts, unlike humans, and how to recognize their visions by their behavior, then in the description of the experiment you will find the answer.It is not uncommon for owners to claim that their dogs are in the hallway, in front of a window, or in a room where there is no one else

Read More

Crying - Village Of Twelve Ghosts - Alternative View

In the county of Great Britain called Kent there is a small village of Pluckley. There are no special attractions there - just cozy courtyards, old houses and well-groomed green lawns. Nevertheless, the village of Plakley is famous throughout England for the fact that, according to legends, a decent number of ghosts live here - as many as 12

Read More

The Most Famous Legends About Ghosts - Alternative View

In many cultures, the same legendary characters are given different "biographies". However, there are variations of stories that have become more popular than the rest.- Salik.bizBloody MarySeveral women bore this nickname. For example, Queen Mary I of England Tudor

Read More

Restless: The Five Most Famous Ghosts In The World - Alternative View

Despite the fact that modern science denies the existence of ghosts and spirits, the legends about them continue to excite the minds of people. We tell the stories of the five most famous ghosts, which to this day, according to eyewitnesses, can be found in different parts of our world

Read More

How To Negotiate With A Ghost - Alternative View

It often happens that when you move to a new house or after the death of a relative, you begin to notice strange phenomena in your home. It all starts small: a sudden draft, the disappearance of things or their rearrangement, a knock on the door or window, the creak of the floor and incomprehensible rustles

Read More

The Phenomenon Of The Smell Of Ghosts - Alternative View

Many people who have ever encountered ghosts in their lives claim that at the moment they appear in the air, you can catch a special smell. This phenomenon, which is currently being widely studied, is also discussed by many experts in the paranormal

Read More

Who Are Ghosts Really? - Alternative View

Ghost and ghost stories are probably some of the most common mystical stories. In different parts of the planet there are many "haunted houses", which have long been the subject of not only the interest of "paranormal hunters", but also just a lot of curious people

Read More

Looking Into The Void: Can Cats See Ghosts? - Alternative View

Cats are the most popular pets. There are now over 400 million fluffy animals in the world. They have existed side by side with people for more than one millennium, but during this time we have not been able to solve all their riddles.Probably, every coca owner saw how the animal sits and looks into the void

Read More

Night Ghosts And Ghosts - Alternative View

Hello dear readers!Since ancient times, mankind has been asking questions about the origin of paranormal phenomena of this kind, such as: ghosts, ghosts and spirits.- Salik.bizThis kind of paranormal phenomena belongs to the mystical sphere of the world outlook on the phenomenal space of human life

Read More

The Driver From Santa Fe Gave A Ride To The Ghostly Hitchhiker - Alternative View

An Argentine resident filed a complaint with the local sheriff's office after giving a ghost hitchhiker a ride in his truck (see video below). Pedro Peyrone, a resident of Santa Fe, gets into his pickup truck every day and goes to work

Read More

Ghost Hitchhikers - Alternative View

The appearance from time to time on certain sections of the road of ghosts of people who died in car accidents, or hitch-hikers (hitchhikers) - the phenomenon is not uncommon, as drivers have seen from their own experience

Read More

The Most Famous Real Ghosts - Alternative View

Ghost stories - Not unusual. True, people who were guests from the other world are often limited to simple and general descriptions of their visions, without specifics. Also, rarely is the identity of this ghost known

Read More

A List Of Famous British Haunted Mansions Has Been Published - Alternative View

The list includes ten famous castles in the country, which are inhabited by ghosts: the first place is occupied by the Blickling Hall in Norfolk, where the ghost of Henry VIII's wife, Anne Boleyn

Read More

Famous Horror Haunted Photos - Alternative View

There are many haunted photos online, but not all of them are genuine. In this collection, we have collected for you the most famous ghost pictures, the authenticity of which has been verified by competent experts

Read More

The Most Famous Indian Haunted Houses - Alternative View

India - a mysterious country, one of the most ancient on Earth, a country with a special culture, filled with exoticism and unlike any other state But not only magicians, sages and fakirs are found in it, but also ghosts … Today we will tell you about

Read More

The Most Famous Ghosts In The World - Alternative View

For a long time, stories of the paranormal have excited the minds of many people, regardless of whether they believed in ghosts or not. Some of these legends, presented in our article, are the most mysterious and terrible

Read More

Haunted House In Perm - Alternative View

"Nothing appears out of nowhere and disappears into nowhere," says the law of conservation of matter, first formulated by the ancient Greek philosopher Empedocles. “Man is a combination of protein-nucleic acid mass and a field form of life,” Vlail Kaznacheev, academician of the Russian Academy of Medical Sciences, professor of the Novosibirsk Institute of Experimental and Extreme Medicine, summed up his next discovery. The

Read More

10 Most Famous Haunted Houses - Alternative View

If you are hosting invited guests at home - this is one thing, and you won’t surprise anyone, but what about the fact that you will be visited by guests who, not only do not expect, but are still terribly afraid?

Read More

Ghosts Of Frangokastello Castle - Alternative View

Who are they? ghostly shadows soundlessly appearing at the walls of a medieval fortress on the shores of the Libyan Sea? Mirage, ghosts of the past, or an unknown natural phenomenon?Skeptics can grin maliciously and disbelieve. But the fact remains

Read More

Ghost Labyrinth: Winchester House - Alternative View

Sarah Winchester, the heiress of a multimillion-dollar fortune, was haunted all her life by the souls of people killed from the weapons, thanks to which she became rich. In 1884, a childless, lonely widow begins building what is arguably the most mysterious home in existence

Read More

Winchester House In California - Alternative View

The history of this American villa began with ghosts. Inventor William Wirth Winchester, who died in 1881, left a widow with his wife Sarah, who tragically died 15 years earlier

Read More

House Of Winchesters. USA - Alternative View

The Winchester House - 525 Winchester Boulevard in San Jose - is a must see for many California tourists. The building has 160 rooms, 40 stairs, 2000 doors, 10,000 windows, 6 kitchens, 47 fireplaces

Read More

Winchester House: A Shower Hotel - Alternative View

At the beginning of the last century, while touring the United States, the famous medium Eusapia Palladino visited the "Winchester House" and called it "an inn for souls traveling from another world to this."

Read More

The Ghosts Of The Abandoned Mental Hospital In New York - Alternative View

One of the favorite plots of authors of "horror films" - ghosts in hospitals. Most often these are psychiatric hospitals, sometimes already abandoned, sometimes - one hospital environment already creates an irrational mood

Read More

The Ghost Singing In The Cemetery - Alternative View

This terrible story happened to me when I was fourteen years old. Usually I spent all my time alone with myself, since I was never a sociable person. Without exaggeration, I explain that I had only one close friend, Tanya. But she was not only friends with me

Read More

Cemetery In The Courland Cauldron And Its Ghosts - Alternative View

In Latvia, on the site of the Kurland boiler, there is a place for Lestene. It was in this place that the most fierce battles during the Second World War took place. Today Lestenes are notorious: here people often die and disappear under strange circumstances

Read More

The Ghosts Of The SS Cemetery In The Kurland Cauldron - Alternative View

On the territory of the former Kurland boiler in Latvia, there is a place called Lestene. During World War II, fierce battles with the Nazis took place here

Read More

The Ghost Of A Bandit Scares Visitors To The Cemetery In Togliatti - Alternative View

Banykinskoe cemetery in Togliatti is a special place. Still, on the central alley of this cemetery, next to scientists, architects and doctors, there are completely different dead, from a special, different world.Some residents of Togliatti suddenly announced that they were afraid to walk around the cemetery in the evening

Read More

The Singing Ghosts Of The Abandoned Icelandic Cemetery Nes - Alternative View

There is a small river on the west coast of Lake Winnipeg (Canada), and on one side of that river is a small cemetery. It is lost in the damp swampy ground and here for more than a century no one has visited the graves

Read More

"Ghostbusters" Found The Remains Of A Man In A Paranormal Basement - - Alternative View

The Lancashire Ghostbusters team climbed into an old abandoned cottage that is believed to be inhabited by ghosts. The house is located in Newhall, South Derbyshire, on Whitchurch Road, off the A530

Read More

In The Philippines, They Filmed A "shadow Man" Crossing The Street - Alternative View

The chilling video came from the Philippines. It looks like a shadow man, a black ghost or some other otherworldly creature was filmed there

Read More

Yurei: The Vengeful Spirits Of The Innocent Slain - Alternative View

Japan is a special country. Here, ultra-modern technologies peacefully coexist with ancient traditions and beliefs

Read More

The Help Of The Brownie And Water - Alternative View

Often, the ghosts that live in the building come to the aid of its tenants. In the same way, like brownies, ghosts turn into guardians of their home. Here is such a ghost watchman living in one of the old St. Petersburg houses

Read More

The Ghosts Of The Dead As Proof Of Life After Death - Alternative View

Consider the cases of the appearance of the ghosts of deceased people. Famous scientists take such cases seriously

Read More

7 Mysterious Ghostly Figures Caught On Camera - Alternative View

Can such photographs serve as proof of the existence of the other world? In our age of fakes and the pursuit of cheap sensations, it is increasingly difficult to believe in the existence of the supernatural. Or not?

Read More